Punktspielabsage bis 25.10.2020

Tischtennis im NFV Kreis Oldenburg-Land/Delmenhorst

Liebe Kreisvereine,
aufgrund der aktuell steigenden Infektionszahlen und der Einordnung von Delmenhorst als Risikogebiet hat Felix und mich dazu veranlasst unten stehenden Beschluss zu fassen bzw. einzuholen.
Ab Montag ruht der Spielbetrieb in DEL/OLL zunächst bis zum 25. Oktober (Ende der Herbstferien) komplett. Selbstverständlich sind auch Teilnahmen an Wettkämpfen die andernorts stattfinden für Spielerinnen und Spieler aus DEL/OLL untersagt. Das gilt also auch für Auswärtsspiele und Turniere außerhalb unserer Spielgemeinschaft.Auch betroffen sind die Kreismeisterschaften die, obwohl gerade erst angesetzt, nun schon wieder abgesagt werden mussten.
Ende der Ferien werden wir dann je nach Lage der Dinge entscheiden wie es weiter geht.
Unten stehend der Beschluss des TTVN-Präsidiums, den wir angeregt haben zur Kenntnis.

Corona-Krise: Aktuelle Hinweise, Service und News-Update
AKTUELLE Entscheidungen des TTVN-Präsidiums (gemäß WO A 1) zum Spielbetrieb in den Regions-/Kreis- und Stadtverbänden:
+ + + TTKV Delmenhorst / TTKV Oldenburg-Land + + +

--> Beschluss vom 09.10.2020: Aussetzung des Spielbetriebes für die Tischtennis-Kreisverbände Delmenhorst und Oldenburg-Land auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene bis einschließlich 25.10.2020. Dies betrifft sämtliche:

  • Punkt- und Pokalspiele im Erwachsenen-, Nachwuchs- und Seniorenbereich
  • alle weiterführenden und offenen Turniere
  • alle TTVN-Races sowie
  • Schulwettbewerbe wie mini-Meisterschaften und Rundlauf-Team-Cup

G.P. Lehmann, Webmaster
11.10.2020